Türkei befindet sich im demografischen „Goldenen Zeitalter“

Erscheinungsdatum: 11.10.2013

Quelle: www.invest.gov.tr

 

VOA Turkish – Das türkische Geschäftsklima und die Investitionschancen der Türkei wurden letzte Woche von der türkischen Agentur für Wirtschaft- und Investitionsförderung ISPAT in Zusammenarbeit mit Führungspersönlichkeiten von einigen der wichtigsten Wirtschaftsverbänden und Führungskräften von amerikanischen Unternehmen, die in der Türkei tätig sind, in der US-amerikanischen Hauptstadt vorgestellt.

 

Der ISPAT-Präsident Ilker Ayci, der seine Ansichten zu den in den USA durchgeführten Aktivitäten der Investitionsförderung teilte, meinte, dass US-Investoren stark an den von der Türkei angebotenen Möglichkeiten interessiert seien. „Diese Treffen haben bewiesen, dass US-amerikanische Firmen sehr an der Türkei interessiert, aber nicht ausreichend über unser Land informiert sind. Wir sind hier, um diese Wissenslücke zu schließen,“ sagte er und unterstrich den Bedarf nach weiteren Reisen zur Investitionsförderung in den USA, insbesondere für Unternehmen, die an Unternehmensakquisitionen in der Türkei interessiert sind.

 

Artikel hier weiterlesen …