Enormes Potenzial für Versicherungsanbieter

Erscheinungsdatum: 10.03.2014

Quelle: www.invest.gov.tr

 

Aksam – Die Türkei ist das richtige Land für Investitionen von globalen Versicherungsgesellschaften, so der Leiter der türkischen Einheit von Sompo Japan. Der wichtigste japanische Versicherer, dem 2011 sein Eintritt in die aufsteigende türkische Wirtschaft dank des Erwerbs des einheimischen Versicherungsunternehmens Fiba Sigorta gelang, erfreut sich in dem boomenden Markt Wachstumsraten, die weit über dem Durchschnitt liegen.

 

„Unsere Leistung in den letzten drei Jahren beweist, dass unsere Investition in die Türkei die richtige Entscheidung war. Der türkische Versicherungsmarkt zeugt von beständigem Wachstum, da er von einer wachsenden Wirtschaft und günstigen demografischen Bedingungen unterstützt wird,“ sagte der CEO von Sompo Japan Sigorta, Shinobu Arimoto, und drückte dabei seine Sicht auf die Branche aus.

 

Artikel hier weiterlesen …