IT-B2B-Meeting in Berlin

Lade Karte....

Date/Time
Date(s) - 19.04.2016
14:30 - 17:00

dtw-germany.de/events/it-b2b-meeting-in-berlin-am-19-04-2016

Location
NUMOV

Category(ies)


Wir freuen uns, Sie im Namen des Pamukkale Technopark zum IT-B2B-Meeting einladen zu dürfen.

 

Moderation: Suat Bakır, DTW Deutsch-Türkische Wirtschaftsvereinigung e.V.

 

Wir laden ganz herzlich Vertreter von Unternehmen aus dem Bereich der Informations- und Kommunikationstechnik ein, und Investoren, die daran interessiert sind, in ICT-Unternehmen mit Sitz in der Türkei zu investieren. Uns geht es vorrangig um die Erschließung von Geschäftsmöglichkeiten hinsichtlich Direktvertrieb, Verkaufsvertretung, Partnerschaften und Network-Marketing.

 

Wer wir sind
„Pamukkale Technopark ICT Cluster” ist eine Gruppe von Start-Up-ICT-Unternehmen mit Sitz im Pamukkale Technopark in Denizli in der Türkei. Unser Ziel sind neue nachhaltige Geschäftsmöglichkeiten durch gemeinsame Forschung, Entwicklung und Innovation zu fördern. Der Pamukkale Technopark unterstützt seine Mitglieder und bietet ihnen spezielle Dienstleistungen wie zum Beispiel das zur Verfügungstellen einer Plattform, die Networking, Zusammenarbeit und den Erfahrungsaustausch untereinander ermöglicht.

 

Weitere Informationen:

 

  • Die Teilnahme ist kostenlos.
  • Das hier hinterlegte Dokument bietet zusätzliche Informationen.